Hairstyle by Sabrina Bewertungen

bei Interface Cosmetics Knöllgasse 45 / 1-2, 1100 Wien, 10. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehmer Termin!
Salonantwort anzeigen
Werde auf jeden Fall wieder hingehen, war super zufrieden mit Beratung und Vollendung
Salonantwort anzeigen
Es war sehr angenehm ind der Haarschnitt ist super geworden dankeee
Salonantwort anzeigen
Sabrina gehört für mich definitiv zu den besten Friseuren in Wien. Meine Haare wurden perfekt gesträhnt/geschnitten/geföhnt. Das Ergebnis war beeindruckend. Mich hat sie als Stammkundin gewonnen. Klare Weiterempfehlung! Top!
Salonantwort anzeigen
Ich hatte bei Sabrina meine aller erste Kreatinbehandlung und ich hatte viele Fragen dazu. Diese konnten mir gut beantwortet werden und ich würde gut beraten. Für jeden Schritt des Treatments würde sich Zeit für mich genommen und es war nie hektisch. Das Resultat ist dann nochmal eine Sache für sich - einfach WOW! So eine enorme Typenveränderung, die so angenehm entstanden ist durch die Atmosphäre während dem Prozess. Ich kann's nur jedem empfehlen zur Sabrina zu gehen!
Salonantwort anzeigen