War alles perfekt! Komme bestimmt wieder! Nettes Team
Gestylt von Gülcin•Damenhaarschnitt
Sanja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden!
Gestylt von Belma•Damenhaarschnitt
Laura•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und super Ergebnis :)
Gestylt von Evelin•Damen - Balayage
Emilia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top! Sehr freundlich und kompetent.
Gestylt von Belma•Kinderhaarschnitt
Manuela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ist Belma top! Sie kann so gut schneiden und sie macht so ein schönes blond. War nie so zufrieden bei anderen frisören, wie bei Belma u ihrem team!