Wie immer ein super Ergebnis und man fühlt sich einfach extrem wohl im Salon. Bin mega glücklich über meine tollen Strähnen
Gestylt von Belma•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ines•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit - von den sehr freundlichen Mitarbeiterinnen bis hin zum Haare schneiden von echten Profis :), ich kann Belma und ihr Team jedem wärmstens empfehlen!