Die Frisur ist genauso ausgefallen wie ich es beschrieben hatte. Perfekt.
Gestylt von Agnessa•Herrenhaarschnitt
Erich•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super bemühtes und ganz freundliches Team! Belma hat mich trotz Stress und falsch ausgemachten Termin drangenommen und sich wirklich um mich gekümmert. Komme auf jeden Fall wieder🥰
Damen - BalayageAlle anzeigen
Lisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top
Gestylt von Evelin•Damen - Komplettfarbe
Irina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider bekommt man nicht die Friseurin die man eigentlich ausgesucht hat, das fand ich schade.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Daniela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
super Hochsteckfrisur von der Chefin höchstpersönlich - DANKE