Ich gehe nur noch in diesen Salon bzw. zu Büsra, da ich noch nirgends so zufrieden war. Jedes Mal ein tolles Ergebnis, super Beratung und sehr angenehme entspannte Atmosphäre! 100 % Empfehlung.
Gestylt von Büsra•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sigrid•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Beratung ist super und ehrlich, es wird immer genau gesagt, was mit deinen Haaren möglich ist und was nicht! Die Technik von Maddy und die Atmosphäre im Salon lassen nichts zu wünschen übrig!
Gestylt von Maddy•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Friseur! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Damen - Tönung
Alina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit, tolles Studio und sehr liebe und kompetente Mitarbeiter
Gestylt von Büsra•Damen - Komplettfarbe
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, super zufrieden! Einfach ein tolles Ergebnis! Komme gerne wieder!