Ich war das erste Mal da und bin sooo zufrieden. Es hat alles gepasst - ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis spricht einfach für sich! Echt top
Gestylt von Maddy•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicht zufrieden mit dem Umgang
Herrenhaarschnitt
:)•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maddy hat meine Haare absolut toll geschnitten! Komme gerne wieder! 👏🏼
Damenhaarschnitt
AnnaBinz•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Büsra sehr wohl gefühlt. Sie hat meine Wünsche und Bedürfnisse sehr schnell erörtert und toll umgesetzt. Jegliche Fragen hat sie professionell beantwortet. Folgerermin habe ich direkt vereinbart.
Gestylt von Büsra•Damen - Tönung
Anja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Frisörtermin war herausragend. Der Frisör hat nicht nur meine Wünsche perfekt umgesetzt, sondern auch kreative Vorschläge eingebracht. Die Atmosphäre war angenehm, der Service exzellent. Absolut zufriedenstellende Erfahrung, die ich weiterempfehle.