Immer wieder eine Freude ! Büsra weiß absolut was sie tut und ich komme immer wieder gerne! Ambiente: top, Mitarbeiter Freundlichkeit: top, Handwerk: top!
Gestylt von Büsra•Damenhaarschnitt
Michelle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die besten in der Stadt💯
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Mirjana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein top Ergebnis, bin sehr zufrieden!
Gestylt von Büsra•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Corinne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder mal sehr zufrieden! Meine Wünsche wurden erfüllt und es wurde alles umgesetzt, wie ich es wollte :) ich komme immer wieder gerne! Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei Marion.
Damen - Balayage
Ines•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll! Alle Mitarbeiter super lieb und das Ergebnis wie immer perfekt. Love it :)