Ich wurde sowohl von Cigdem als auch von Filiz sehr gut beraten. Beide sind sehr bemüht auf mein Anliegen eingegangen. Nach dem Termin habe ich mich sehr wohl gefühlt und finde das Endergebnis toll.
Gestylt von Cigdem•Damen - Strähnen ganzer Kopf
D.G.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Filiz hat sehr sauber gearbeitet und ich durfte den Friseursalon mit tollen Augenbrauen verlassen.
Behandelt von Filiz•Haarentfernung mit Fadentechnik
D.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehmer Salon mit entspanntem Ambiente und einwandfreiem Service.
Gestylt von Cigdem•Herren - Trockenhaarschnitt
Matti•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider viel unfreundlicher als bisher. Eigentlich geh ich schon seit Jahren zu diesem Friseur aber diesmal wurde ich direkt sehr unfreundlich empfangen.