Bin bereits Stammkunde in diesem Salon und würde niemals wechseln wollen. Filiz ist toller Mensch und immer wenn sie meine Haare gemacht hat gehe ich vollkommen happy wieder raus!
Gestylt von Filiz•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Natalie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr tolle Erfahrung Dankeschön 😊
Gestylt von Filiz•Damenhaarschnitt
Soma•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein toller Friseursalon: freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen, alles ist sauber und gepflegt!
Gestylt von Cigdem•Damenhaarschnitt
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren nur bei Sabine und bin jedes Mal von meiner Haartönung und - schnitt begeistert. Das Ergebnis ist immer perfekt und die Farbe wirkt super natürlich.
Gestylt von Sabine•Damen - Tönung
Nona•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einladender Salon, kompetente und höfliche Mitarbeiter, schneller und genauer Service.