Frau Filiz ist unglaublich freundlich und professionell. Man fühlt sich wirklich wohl & gut aufgehoben. Ich werde auf jeden Fall regelmäßig hingehen & kann es auch jedem weiterempfehlen <3
Behandelt von Filiz•Damen Waxing - Bikini
Emma•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit 3 Jahren schon bei diesem Friseur Salon und ich kann die Ciğdem und die Filiz von Herzen empfehlen, da sie wirklich genau das machen was man sich vorstellt. Vor allem wenn man sich die Spitzen Schneiden lassen will schneiden sie auch nicht mehr als nötig. Top !
Gestylt von Cigdem•Damen - Trockenhaarschnitt
Acelya•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute bei Filiz und bin richtig happy. Super herzlich, mega sympathisch und sie arbeitet total sauber und genau. Sie hat meine Wünsche sofort verstanden und das Ergebnis ist einfach wunderschön – komme gerne wieder!
Gestylt von Filiz•Damen - Trockenhaarschnitt
Rumeysa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis und sehr nett
Gestylt von Filiz•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sabine war professionell und zuvorkommend wie immer, ich schätze die kompetente, einwandfreier und schnelle Behandlung durch Sabine sehr