Wie immer schnell, einfühlsam, professionell und sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Gestylt von Filiz•Herren - Trockenhaarschnitt
Georg•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat alles gepasst und die Ware auch schnell.
Gestylt von Cigdem•Styling & Föhnen
Federica•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein familiäres und professionelles Team, das auf die persönlichen Wünsche eingeht. Handwerklich auch top, deshalb bin ich inzwischen Stammgast.
Gestylt von Filiz•Herren - Trockenhaarschnitt
Georg•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin gehbehindert und alle helfen mir sehr. Meine Begleitperson bekommt während der Wartezeit Kaffee wie im Kaffeehaus serviert. Der Haarschnitt passt immer. Alles in allem ein tolles Service.