Ich bin wie immer sehr mit dem Service zufrieden. Die Damen sind alle sehr nett, freundlich und vor allem erfahren.
Gestylt von Cigdem•Damen - Ansatzfarbe
Barbora Sedlak•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vom wunderschön eingerichteten und sauberen Salon bis hin zum freundlichen und professionellen Personal – die Friseurin Filiz ist absolut empfehlenswert. Sie geht auf die Wünsche ihrer Kundinnen und Kunden ein, berät sie kompetent und leistet hervorragende Arbeit. Ich komme auf jeden Fall wieder. Ein Friseursalon, der Lob verdient!
Gestylt von Filiz•Damenhaarschnitt
Advija Hodžić•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Langjährige Kundin schon bei Filiz und nach wie vor alles sehr empfehlenswert.
Behandelt von Filiz•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Romana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Filiz was professional but sensitive, quick and efficient.
Behandelt von Filiz•Damen Waxing - Bikini
Edit•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super! Immer gleich gutes ergebni..sehr liebe menschen!