Ich hatte eine Laserbehandlung und bin wirklich begeistert. Die Behandlung war sehr angenehm und komplett schmerzfrei. Filiz hat äußerst professionell gearbeitet, man hat sich sofort gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr sorgfältig, freundlich und erklärt alles in Ruhe. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann die Behandlung nur weiterempfehlen.
Behandelt von Filiz•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Vanessa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Trockenhaarschnitt war wie immer bestens
Gestylt von Cigdem•Herren - Trockenhaarschnitt
Anonym •vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ruhig, präziser und zügiger Schnitt. Alles perfekt
Gestylt von Sabine•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Gestylt von Cigdem•Herrenhaarschnitt
Vladyslav•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum zufrieden. Alles war perfekt, das Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich sofort willkommen, sogar Getränke werden angeboten. Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen😊☺️😊😊