Die kinnlangen Haare sollten gekürzt und leicht abgeschrägt werden. Leider sind die Haare schlampig geschnitten - hinten rund und nicht abgeschrägt. Bin sehr enttäuscht! Muss zu einem anderen Friseur gehen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marion•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt! Sieht toll aus
Gestylt von Filiz•Damenhaarschnitt
Lisa-Maria•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top behandlung, rundum freundlich, und verständnisvoll!
Behandelt von Sabine•Damen Waxing - Gesicht
Yarina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon länger hierher und bin immer zufrieden mit dem Ergebnis und dem Service