Hali Beauty

5,0
8 Bewertungen
Herzog Albrecht Straße 3a,, Laxenburg, 2361
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt, wunderschön, einfach hübsch, sehr freundlich!
Durch Treatwell aus das süß eingerichtete Salon gestolpert. Mega lieb, werde sicher nochmal buchen
Meine Nägel waren eingerissen und einer abgebrochen. Auch das Nagelbett war eingerissen. Halina hat alles super hinbekommen 🤩 Jetzt kann ich meine Hände wieder ungeniert zeigen.
Die Besitzerin war sehr freundlich, ich habe mich gleich wohlgefühlt. Sie bot mir sofort ein Café an, und ich habe sogar ein Willkommensgeschenk erhalten. Noch nie habe ich mich so wohl in einem Nagelstudio gefühlt! Meine Nägel sind wunderschön geworden. Sehr empfehlenswert, Mädels!
Sehr schönes Nagelstudio mit super Lage. Bin sehr zufrieden mit der Maniküre und dem Schellack. Saubere und professionelle Arbeit. Man fühlt sich sofort willkommen, Halide ist sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
kostenpflichtige Parkplätze
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Hali Beauty
Herzog Albrecht Straße 3a,
2361 Laxenburg

Hali Beauty ist ein Nagelstudio, das sich in Laxenburg befindet. Das Studio ist berühmt für seine professionellen Dienstleistungen und die Verwendung hochwertiger Produkte. Bei sämtlichen Anwendungen wird besonders darauf geachtet, deine natürlichen Nägel zu schonen und gesund zu erhalten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die nächste öffentliche Verkehrsanbindung ist der Bahnhof Laxenburg-Biedermannsdorf, der 17 Minuten zu Fuß entfernt liegt.

Das Team

Das Studio wird von Halide geführt. Sie ist diplomierte Nageldesignerin und übt ihr Handwerk mit einer Leidenschaft und Professionalität aus, die dich begeistern wird.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Im Salon herrscht ein angenehmes, professionelles und entspannendes Ambiente
  • Expertise: Nagelmodellage, Maniküre und Pediküre.
  • Produkte und Produktmarken: Tolle Produkte von Victoria Vynn, Jolifin und Makartt erwarten dich.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Victoria Vynn

Nagelstudios in der Nähe