Im House of Yoga, 2. Stock, Triester Strasse 14/2, Wiener Neudorf, 2351

Alle Services

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war Super, präzise Arbeit, nette Frau, fantastische Atmosphäre. Danke für die wunderschönen Nägel. Ich komme immer da. Danke Csilla!!!
Ist alles toll gelaufen. Meine nagel wieder super gernacht. Ich komme gerne wieder.
Sehr nette kleine Band, wegen des grossen Raums nicht überfüllt. Sauber Umwelt, fröhliche Frauen, ich kann es nur jedem empfehlen. Ich werde noch später kommen.
Ich war bei der Silvia. Habe Maniküre mit Shellack machen lassen. Sie war sehr genau, meine Nägeln sind wunderschön geworden. Ich komme sicher wieder.
Maria hat meine nagel shr schön gemacht. Sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Maria

Services

Nägel

Portfolio

Szilvia

Services

Nägel
Csilla

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
klimatisiert
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose alkoholische Getränke

Saloninfo

Samsara Nagelstudio
Im House of Yoga, 2. Stock
Triester Strasse 14/2
2351 Wiener Neudorf

Schöne und gepflegte Nägel zaubert dir das Team von Samsara Nagelstudio im Wiener Neudorf. Hier verwöhnt man dich mit einer klassischen Maniküre sowie vielen weiteren Angeboten an Nagelmodellagen und aufregenden Designs.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bahnstation Griesfeld ist in wenigen Minuten erreicht und der Bahnhof Mödling ist ca. 20 Minuten entfernt.

Das Team:
Das eingespielte Team hat viel Erfahrung und zeigt großes Talent bei aller Art von Nagelmodellagen mit individuellen Designs. Sie sind sehr Kundenorientiert und gehen auf all deine Wünsche ein, damit du zufrieden den Salon verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, ruhig, modern.
  • Expertise: Nagelpflege.
  • Extras: kostenlose Parkplätze, Kaffee, Wasser und Sekt.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0017:30
MiMittwoch
09:0017:30
DoDonnerstag
09:0017:30
FrFreitag
09:0017:30
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe