Happy & Heaven Hair by Satiye

4,3
10 Bewertungen
Brandstätte 3, , 1. Bezirk, 1010
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,3
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe dunkle Haare und wollte sommerliche Akzente mit Strähnchen setzten. Ich bekam schwarz und hellblond gestreifte Haare mit Ansatz. Sie meinte mit dem Waschen verspielt sich das. Stimmt nicht. Ich muss die Haare wieder dünkler färben um eine halbwegs normale Frisur zu bekommen.
Einfach super! Vielen Dank für schöne Haare! Bin super zufrieden
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und toll gearbeitet! Frisur war am nächsten Tag noch toll obwohl das Wetter feucht war!
Salon war sauber und angenehm. Satiye ist sehr nett und hat die Haare gut geschnitten, echt super :) Das einzige war, dass beim föhnen der Föhn auf ganz heiß gestellt war und das auf der Kopfhaut teilweise etwas weh getan hat. Empfehle trotzdem!
Also an sich ist der Schnitt jetzt sehr schön, ich bin nur etwas enttäuscht weil ich meinte, es sollen die Spitzen geschnitten werden und viel mehr ab kam. Normalerweise bin ich da nicht so, aber mich haben dann einige darauf angesprochen, dass sie jetzt sehr kurz sind. Die Friseurin hat nicht mal genau gefragt wieviel ab soll, das find ich im Nachhinein sehr schade und etwas unprofessionell. Aber der Schnitt ist eh trotzdem schön und sonst hat auch alles gepasst.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Happy & Heaven Hair by Satiye
Brandstätte 3,
1010 1. Bezirk

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Happy & Heaven Hair by Satiye im 1. Wiener Bezirk genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Geh-Minuten vom Salon entfernt befindet sich die U-Bahn-Haltestelle Stephansplatz.

Das Team:

Inhaberin Satiye bringt 30 Jahre Berufserfahrung mit, sie ist Expertin in Ihrem Gebiet, geht auf Kundenwünsche ein und macht Ihren Beruf mit Leidenschaft. Sie spricht neben Deutsch und Englisch auch Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, keine Haustiere erlaubt.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe