Wie immer wurde schnell & sauber gearbeitet - alles top!
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Alina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Betreuung! Ich bin sehr zufrieden :)
Gestylt von Stylistin-2•Damenhaarschnitt
Marlies•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Service, perfekte Frisur – ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen, absolut empfehlenswert!
Gestylt von Stylistin-1•Herrenhaarschnitt
Jakob•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe spontan einen Termin gebucht und wurde sehr freundlich empfangen. Nach kurzer Besprechung wussten wir welcher Haarschnitt und welche Haarfarbe mir stehen würde. Ich bin vom Ergebnis begeistert, sowie die äußerst bemühte und freundliche Behandlung des gesamten Teams.
Sehr gerne ein anderes Mal wieder bei euch. LG an das gesamte Team
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nuray Tutus-Kirdere•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne! Karin macht einen hervorragenden Job.