komme seit einigen Monaten regelmäßig und bin sehr zufrieden! Gibt immer spontan einen Termin :)
Gestylt von Stylistin-1•Damen - Ansatzfarbe
Robina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mir gefällt die Atmosphäre in diesem Salon besonders gut. Man liegt beim Kopfwaschen auf bequemen Stühlen und bekommt eine angenehme Kopfmassage. Das Service mit einem kleinen Tablett mit Blumen, Kaffee oder Tee, Wasser und Keksen ist so nett. Die Friseuse war sehr kompetent und das Ergebnis perfekt.
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Veronika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very kind, the lady who washed my hair it was the best massage ever I have gotten in a hair salon it was perfect, the cut turned out nice and how I envisioned
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
jana•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Haare sind super, angenehmer Salon, leider ohne Zeitschriften!