War sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die Stylistin war nett und rücksichtsvoll und ich habe einen Kaffee mit Keksen bekommen das war super. Musste aber anfangs bisschen warten was jetzt per se nicht schlimm war aber wenn mans eilig hat natürlich nicht so gut ist.
Gestylt von Stylistin-2•Damenhaarschnitt
Lucie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service, sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundlich!
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Caroline•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gerne immer gerne in diesen Salon, alle Mitarbeiter*innen sind sehr nett und machen gute Arbeit :)
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Nasja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Friseur mit perfektem Service und kurzfristigem Termin