Hauptsache Bewertungen

Neubaugasse 9, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3795 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekter Haarschnitt wie immer
Salonantwort anzeigen
War wie immer alles super, Haarschnitt hat nicht einmal 10min gedauert. Eine Nachkontrolle hätte ich mir nocj gewünscht nach dem Föhnen
Salonantwort anzeigen
Wieder mal eine tolle Leistung in diesem Friseursalon, sei es ein Männer- od. Damenhaarschnitt👏👏👏👏👏
Salonantwort anzeigen
Super nette Friseurin und tolle Inneneinrichtung, bin mit dem Haarschnitt zufrieden :)
Salonantwort anzeigen
Die Haarwäsche war eine Qual. Das Waschbecken ist defekt und lag mir schwer auf den Schultern. Die Friseurin, die mir die Haare gewaschen hat war extrem grob, stach mich des öfteren mit ihren Nägeln in den Hals und machte meinen Kragen (der nicht besonders hoch war) nass. Die Friseurin, dir mir die Haare geschnitten hat war ok. Die Nagelpflege war erträglicher, dennoch nicht angenehm. Mein Nagelbett war danach blutig, von den Trockengeräten funktioniert nur noch eines, weshalb man beide Hände in ein Gerät stecken muss. Daher leider keine gute Bewertung von mir.