Ich wurde freundlich begrüßt und ein Getränk angeboten. In meinem Fall ein Kaffee, der sehr gut geschmeckt hat.
Auf meine Wünsche ist eingegangen worden und ich war in ungefähr 15 Minuten fertig. Auf jeden Dall eine Empfehlung wert.
Gestylt von Stylistin-1•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Súper fein und genau 👍
Pediküre
Mi•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden. Danke!
Gestylt von Stylistin-1•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ambiente und Service waren super! Ich hatte eine kurze Wartezeit von etwa 10min, für die sich das Team entschuldigt hat und intern proaktiv reagiert hat, damit ich so schnell wie möglich dran komme. Es werden allen Kunden Kaffee und Tee angeboten, die Atmosphäre ist sehr professionell, freundlich und effizient. Danke!
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war wunderbar!!! Werde den nächsten mal auch kommen!