Trotz Verspätung wurde ich sehr nett empfangen. Ich bin sehr zu frieden mit meinem neuen Haarschnitt. Der Service und Ambiente war sehr angenehm und ist sehr zum Weiterempfehlen. Danke vielmals an das Team :)
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wie jedes mal ein toller Service und sehr zuvorkommend. Komme gerne wieder !