Wie immer hat alles mehr als gepasst. Super Frisöre, echt immer sehr freundlich und das angenehme dort ist die immer gute Stimmung. Nur zu empfehlen
Gestylt von Stylistin-1•Herrenhaarschnitt
Florian W•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Preis Leistung unschlagbar! Gerne wieder
Gestylt von Stylistin-1•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War super - unkompliziert, schnell, hab hübsche Locken geföhnt bekommen und das auch noch zu einem passablen Preis. Fein wenn man mal nicht so viel Geld für eine Top Leistung hinlegen muss. Ich komme wieder :)
Gestylt von Stylistin-1•Styling & Föhnen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden.
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hab spontan gebucht und wurde dort sehr nett empfangen. Das Ambiente dort ist super und mein Haarschnitt und die Pflege rundherum fand ich auch sehr gut! Ich komme wieder!