Der Salon wirkt von außen nicht sehr modern oder einladend, innen ist er aber voll in Ordnung. Das Personal war wirklich super nett und hat sich Zeit für mich genommen.
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Raphaela•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ingesamt super Preis-Leistungs-Verhältnis. Man kommt super schnell, und ohne Wartezeit zu einem Termin
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
schnelle und kompetente Betreuung. Selma wusste, was sie tut.