Wie immer ein super Service. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht und mein Haare sind immer in guten Handen
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Carolin Buck•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Buchung wurde auf eigene Faust geändert und dann das doppelte verlangt... Sehr schlechtes Management aber gute Friseur*innen.
Gestylt von Stylistin-1•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
tip top und super schnell
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein dritter Besuch im Salon. Ich war auch wie die letzten Male sehr zufrieden. Gute Beratung und schöner Schnitt. Leider musste ich diesmal etwas länger warten, da jemand ausgefallen ist. Das kann natürlich vorkommen. Sonst geht es aber immer sehr schnell. Komme gerne wieder.