Super nett war Fatma! Hat mich auch bwzgl. meinen starken Haarausfall beraten. Ich hab das Cut&go programm genommen. Ich komme wieder.
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Katayun•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top😀😀
Gestylt von Stylistin-1•Herrenhaarschnitt
Bernhard P•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt . Danke
Gestylt von Stylistin-1•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Hanni Manavi •vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
War leider eine ziemliche Abfertigung. Zwar habe ich erst 10 Minuten vor dem Termin gebucht (war gerade in der Nähe und kurz entschlossen), allerdings habe ich den vollen Preis bezahlt und die „Behandlung“ wurde dem nicht gerecht. Der Haarschnitt dauerte maximal 5 Minuten, es wurde schnell schnell mit dem Rasierer hantiert und ehe ich mich versah stand ich auch schon wieder verdutzt vor dem Laden auf der Straße. Nichts für mich.