Sehr kurzfristig noch am Sa Abend einen termim bekommen. Obwohl rundherum schon weggeräumt wurde, hat die Friseurin sich Zeit genommen und mich gut beraten & geschnitten. Top!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin ohne Wartezeit sofort drangekommen. Aufgrund des heißen Wetters hatte ich eine angenehm kühle Haarwäsche. Schnitt passt super. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bei "Wash, Cut & Go". Das war bereits mein zweiter Besuch und ich komme sicher wieder.
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Regina•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kurzfristig, rasch und genau was ich wollte!
Gestylt von Stylistin-1•Herrenhaarschnitt
Michael•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team und vor allem toller Haarschnitt