Gestylt von Stylistin-2•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Stella•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch aufgrund einer Empfehlung. Ich war überrascht wie groß der Salon ist und wie gut organisiert der Ablauf war. Wasser wurde auf einem Tablett mit einer Blume serviert, das hat mir sehr gefallen. Die Stylistin wusste sofort, was mir steht und hat mir sehr professionell die Haare geschnitten. Es ist ein richtiger Sommerschnitt, ich fühle mich sehr wohl damit und habe nicht das Gefühl, dass ich gleich wieder zum Frisör muss. Ich komme sicher wieder.
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Gabriele Stauffer•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sachkundig und nett und schnell und ohne Tamtam.
Gestylt von Stylistin-1•Damen - Ansatzfarbe
Fabienne•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Service war durchaus in Ordnung……………….
Behandelt von Stylistin-1•Augenbrauen zupfen
Bernhard•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Herr Berk ist super. Selten dass ein Friseur genau das umsetzt, was man sich vorgestellt hat.
Sehr gehobenes Feeling. Super Preis/Leistung