Ich habe in den letzten Jahren wirklich viele Friseure in Wien ausprobiert. Doch keiner hat mich so überzeugt wie mein heutiger Termin! Vom ersten Moment an habe ich mich rundum wohlgefühlt. Beratung, Schnitt und Styling waren einfach top – hier wird wirklich auf individuelle Wünsche eingegangen und mit viel Können umgesetzt. Ich bin begeistert vom Ergebnis und überglücklich, endlich meinen neuen Stammfriseur gefunden zu haben. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Stylistin-1•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lisa Huber•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Herr Galip ist echt toll
Gestylt von Stylistin-2•Damenhaarschnitt
Mi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super
Gestylt von Stylistin-2•Herrenhaarschnitt
Gabriel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super gemacht die Wimpernfärbung :-)
Behandelt von Stylistin-1•Augenbrauen & Wimpern färben