Bin sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Hauptsache! 💆🏻♀️
Danke Yana für deine tolle Arbeit!
Gestylt von Stylistin-1•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Annalena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich sehr zufrieden! Super Service!
Gestylt von Stylistin-1•Damen - Ansatzfarbe
Alexandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bestes Friseurerlebnis seit langem. Dafür verantwortlich war der mich schneidende Mitarbeiter, der nicht nur mit großer Akkuratesse und de lege artis gearbeitet, sondern mich auch immer über mögliche Alternativen aufgeklärt hat. Der Betrieb kann sich glücklich schätzen, solche Mitarbeiter zu haben.
Gestylt von Stylistin-2•Herrenhaarschnitt
Achim•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer toller Service bei Hauptsache :) Habe meine Wimpern färben lassen, sie machen das jedes mal so vorsichtig und liebevoll und erklären jeden Schritt!
Behandelt von Stylistin-1•Augenbrauen & Wimpern färben