Gestylt von Stylistin-2•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Victoria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Guter Schnitt, ich war mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Der Friseur ist sehr freundlich, höflich und ging auf alle Wünsche ein und hat sich dafür Zeit genommen. Preis Leistung passt genau. Zusätzlich bekam ich auch einen guten Espresso.
Gestylt von Stylistin-1•Herrenhaarschnitt
Max•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Stylistin-2•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden. Mein Stylist Herr Berk war sehr freundlich und hörte sich mein derzeitiges Probleme an (Verlust meiner Eltern). Wurde sehr gut beraten bezüglich Haar Styling Produkt. Werde wieder zu Hr. Berk kommen.👍👍