Netter Laden, sehr hell und aufgeräumt. Das Personal war ebenfalls besonders nett und ist auf meine Wünsche eingegangen. Der Kaffee dort ist auch sehr gut. Einziger Mangel war die Sauberkeit, sowohl am Boden als auch auf meinem Cape/Umhang zum Schneiden fanden sich Haare vorheriger Kunden.
Gestylt von Stylistin-2•Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren hier und immer wieder super zufrieden!
Gestylt von Stylistin-2•Damenhaarschnitt
Theresa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Empfang. Berk ist auf Wünsche eingegangen und hat den Haarschnitt super umgesetzt. Nichts auszusetzen.
Gestylt von Stylistin-1•Herrenhaarschnitt
Maximilian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hab mich sehr gut beraten gefühlt und das Ergebnis ist genauso geworden, wie ich mir das vorgestellt habe.
Gestylt von Stylistin-2•Damenhaarschnitt
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schön, ausgezeichnete Atmosphäre und professionelle Friseure.