Ich war wie bei letzten Mal sehr zufrieden. Sehr nettes Personal und meine Stylistin Fr. Karin zauberte mir wieder einen perfekten Haarschnitt 👍. Ich kann den Salon Hauptsache nur jedem weiterempfehlen! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Gestylt von Stylistin-1•Herrenhaarschnitt
Richard •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr kompetente und sachkundige Friseur:Innen!
Gestylt von Stylistin-2•Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bestens, wie immer
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Gamze•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr individuelle Behandlung. Typgerecht und bemüht! 👌🏻