I booked treatment for Vienna ball, hairstylist was committed and helpful, made my hair look great…only strange thing is that conditioner is not included in price, which is a little bit higher. Above that, everything else was just fine.
Gestylt von Stylistin-1•Styling & Föhnen
Jelena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Liebling ich Haarsalon, immer wieder
Augenbrauen zupfen
Dominika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Friseurin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und detailliert gearbeitet. Ich hatte sehr lange Haare. Sowohl Haarschnitt als auch Blowout-Frisur haben super gepasst und ich bin echt zufrieden :)
Gestylt von Stylistin-2•Damenhaarschnitt
Melissa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Personal war äußerst kompetent, und die Beratung sowie der Service waren hervorragend. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und kann diesen Friseur wärmstens weiterempfehlen!