sehr freundlich alle, super service, gerne wieder!
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
michèle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wirklich tolles Ergebnis. Ich bin sehr happy!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Gerlinde•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Preis Leistung top. Es wurde sich total lieb um mich gekümmert. Geiler Schnitt, wunderschönes Blond - love it!!! Komme auf jeden Fall wieder
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Ich kann Hauptsache für Hochsteckfrisuren, Locken, allgemeine Ball- und Eventfrisuren sehr-sehr empfehlen!
Gestylt von Stylistin-1•Hochsteckfrisuren
Arina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt bestens!
Einzige Kritik: Wie seit einigen Jahren gefühlt bei jedem Friseur, wird man beim Säubern der Haarschnipsel aus Gesicht/Ohren angefasst als wäre man aus hauchdünnem Papier. Ihr lieben Friseure da draußen: fragt eure Kunden doch bitte, wie gründlich sie "gereinigt" werden möchten und wenn gewünscht, dann benutzt den großen Pinsel (und/oder Föhn) ruhig mal "herzhaft". ;)