Sauberes und geräumiges Studio, man fühlt sich von der Eingangstür willkommen. Madeleine ist kompetent, freundlich, zügig, ich bin mit Fußpflege sehe zufrieden und kpmme gewiss zurück.
Behandelt von Corinna•Pediküre
Lidija•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schön eingerichteter Salon in zentraler Lage. Bin mit dem Ergebnis zufrieden und komme gerne wieder
Behandelt von Corinna•Damen Waxing - Arme & Achseln
Viktoria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlungen waren sehr gut, ich wünsche der Madleine alles gute und freu mich, wenn sie wieder zurück kommt