Wurde von einer super lieben Damen behandelt. Wimpern färben hat gegen Ende hin etwas in den Augen gebrannt aber das ist leider fast überall so. Ansonsten kann ich mich über nichts beschweren, Ambiente war schön, sauber und geräumig. Gerne wieder.
Behandelt von Madeleine•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Beatrice•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Corinna•Pediküre
Andrea•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
I am supper happy with the appointment! Madleine was helpful and answered every question I had. I recommend wholeheartedly! :)
Behandelt von Corinna•Gesichtsbehandlungen
Alexandra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre und ganz tolle Frau! Man ist sehr willkommen und gut aufgehoben!