Ich bin super zufrieden mit der Behandlung bei Madleine. Sie arbeitet sehr professionell und mit viel Liebe zum Detail. Die Ergebnisse sind top. Kann ich nur weiterempfehlen.
Behandelt von Corinna•Gesichtsbehandlungen
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt ❤️
Behandelt von Corinna•Gesichtsbehandlungen
Josephine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich schon beim Ankommen abgeholt, ruhige entspannte Atmosphäre. Sehr freundlich und sympathisch. Habe mich noch nie so gut entspannt und gut aufgehoben gefühlt. Behandlung sehr angenehm und kompetent. Unbedingt wieder.