Die Pediküre war angenehm und das Ergebnis wie gewünscht.
Behandelt von Corinna•Pediküre
Abc•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dieser Salon ist wunderschön, hell und sauber. Madeleine hat die Maniküre nicht nur großartig gemacht, sonder ist auch sehr nett und sympathisch. Es hat mir insgesamt gefallen und ich werde wieder kommen.
Behandelt von Madeleine•Maniküre
Viviane•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens, sehr nett ind unkompliziert.
Behandelt von Madeleine•Damen Waxing - Beine
Ursula•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer top, die Füße fühlen sich nach der Pediküre wieder gepflegt an
Behandelt von Corinna•Pediküre
Birgit•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Madeleine ist sehr sympathisch, freundlich und herzlich. Ich war zur Pediküre bei ihr, alles passt ganz wunderbar. Ich komme ganz bestimmt wieder!