MeineGesichtsbehandlung bei Madleine war wieder eine rundum positive Erfahrung. Sie hat sich aufmerksam meinen Hautproblemen gewidmet. Ihre Fachkompetenz, Empathie und sanfte Art haben mich wie immerüberzeugt. Der Salon ist modern, sauber und einladend. Ich habe mich verstanden und bestens aufgehoben gefühlt – jederzeit wieder! Bin seit Jahren Stammkundin.
Behandelt von Corinna•Gesichtsbehandlungen
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Beste Fußpflege & beste Kosmetik. Wie immer ❤️
Behandelt von Corinna•Gesichtsbehandlungen
Josephine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr herzlich, gute Arbeit, hat alles super gepasst
Behandelt von Corinna•Pediküre
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens und sehr angenehm wie immer
Behandelt von Corinna•Pediküre
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
war meine erste Pediküre und ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.