Freundlich und kompetent wie immer, komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Corinna•
PediküreAlle anzeigen
Richard•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr froh, diesen Salon gefunden zu haben. Hier passt alles. Madeleine macht eine sehr gute Pediküre, sie ist sehr herzlich und das Ambiente gefällt mir auch!
Ich komme ganz bestimmt wieder!
Behandelt von Corinna•Pediküre
Anita•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super angenehm und sehr entspannend!
Behandelt von Corinna•Pediküre
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Hautanalyse und war sehr zufrieden. Jederzeit wieder, habe mich super wohl gefühlt! Vielen lieben Dank!
Behandelt von Corinna•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alicia is a very good specialist! Highly recommend!
Behandelt von Madeleine•Damen Waxing - Arme & Achseln