Durch die Hautanalyse habe ich etwas über meine Haut gelernt und die Behandlung fühlte sich individuell an. So als wäre die Behandlung genau auf die Analyse abgestimmt. Also genau richtig. Jedes Produkt wurde gut eingearbeitet. Ich bin begeistert und werde wiederkommen.
Behandelt von Corinna•Gesichtsbehandlungen
Paula•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt 😉 Pediküre mit Lack bzw Shellack
Behandelt von Corinna•Pediküre
Gabriele•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Atmosphäre und professionell. Bin Stammkundin und mag Madeleine sehr.