Die Pediküre ist immer wieder ein Vergnügen - und Madeleine sowieso 😉
Behandelt von Corinna•Pediküre
Gabriele•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer. ich schlafe regelmäßig bei der Gesichtsmassage und anschliessender Maske ein, was soll ich noch sagen... ;-) Mein nächster Termin ist bereits gebucht.
Behandelt von Corinna•Gesichtsbehandlungen
Eva•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super 👍🏼 alles bestens, sehr angenehm und entspannend
Behandelt von Corinna•Gesichtsbehandlungen
Nina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super
Behandelt von Corinna•Lymphdrainage
Samuel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Madeleine ist die beste und ein sehr lieber Mensch 😄😄👍👍👍