Sehr angenehmer Empfang - freundlich und sympathisch - gute Behandlung, pünktlich ohne Wartezeiten, super Lage - alles gut.
Behandelt von Corinna•Pediküre
Ute•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erklärung, wass ich brauche und was nicht.
Sehr nett und hilfsbereit.
Behandelt von Corinna•Gesichtsbehandlungen
Sa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt - toller Salon mit super netter Chefin
Behandelt von Corinna•Pediküre
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
mein Mann war bei der Maniküre (wegen unserer bevorstehenden Hochzeit) und er ist wirklich sehr zufrieden ☺️ und seine Hände sahen auf den Fotos super aus !
Behandelt von Corinna•Maniküre
Elma•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer WUNDERVOLL und toller Service ! Ich bin jedes mal zufrieden und komme gerne zu Madeleine ☺️