Hautsache - Wien

5,0
48 Bewertungen
Lützowgasse 8/6/3, , Wien, 14. Bezirk, 1140
Geöffnet Heute: 09:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
48 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schönes Studio die Atmosphäre ist extrem entspannend.
Ich hatte das Glück, eine Behandlung bei Julia zu bekommen und bin absolut begeistert! Ihre Fachkenntnisse und ihr Einfühlungsvermögen haben mich sofort überzeugt. Die Behandlung war nicht nur äußerst professionell, sondern auch entspannend und effektiv. Ich kann Julia uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Termin!”
Super entspannte und aufschlussreiche Behandlung! Habe durch die Hautanalyse viele wertvolle Tipps für meine tägliche Pflegeroutine bekommen. Julia ist ausgesprochen kompetent und bemüht. Ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Komme definitiv wieder :)
Tolles Ergebnis und entspannte Behandlung. Ich komme gerne wieder :-)
Das Erstgespräch mit sehr genauer Hautanalyse war wirklich sehr kompetent geführt. Julia weiß genau was sie tut und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Produkte und Massagen waren sehr angenehm und gut verträglich, das Ergebnis sehr zufriedenstellend! Ich komme wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Julia sagen

Professionell6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Hautsache - Wien
Lützowgasse 8/6/3,
1140 Wien, 14. Bezirk

Im Kosmetikstudio Hautsache im 14. Wiener Bezirk wirst du deinem Traum von porentief-reiner Haut, vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich die Tram- und Bushaltestelle Hütteldorfer Straße, Lützowgasse.

Das Team:

Inhaberin Julia nimmt sich stets viel Zeit für jeden ihrer Kunden, sodass sich jeder einen Moment der Entspannung gönnen kann.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, ruhig, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Wimpern- & Augenbrauenlifting.
  • Produkte und Produktmarken: Dermaceutical, My Lamination, Mesoestetic.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe