Alles war perfekt. Man hat sich sehr wohl gefühlt!!! Komme aufjedenfall nochmal
Behandelt von Julia•Micro-Needling
Denise•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es war eine wundervolle Erfahrung mit den perfekten Ergebnissen! Julia arbeitet so genau und ruhig in einer kompletten Wohlfühloase. Ich komme jedenfalls wieder. (:
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
Karoline•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great experience! The peeling is fantastic for my skin and Julia is very professional and friendly. Will definitely return!
Behandelt von Julia•Peeling
Miruna•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben!