Sehr zu empfehlen, super sympathisch & professionell
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
Kerstin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle und gemütliche Atmosphäre! Ich bin sehr zufrieden mit der gebuchten Behandlung und kann das Kosmetikstudio von Julia nur weiterempfehlen!
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
Simone•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Ergebnis nach der Gesichtsbehandlung 🤩
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Gesichtsbehandlung in einem angenehmen Ambiente 😊
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach perfekt. Salon, Behandlung, Atmosphäre sind sehr angenehm. Kompetente Beratung inklusive. Man fühlt sich einfach nur wohl. Ich bin gekommen, um zu bleiben ❤️