Das war mein erstes Facial - und ich bin rundum entspannt rausgekommen. Das Treatment war hochprofessionell, das Studio ist sauber, Julia sehr freundlich und gründlich. War eine tolle Erfahrung, ich komme bestimmt wieder.
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Marjeta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Julia berät jedes Mal sehr genau, ausführlich, informiert über die Behandlung und gibt Tipps.
Sehr nette Räumlichkeiten, angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Julia•Peeling
Nadja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top bei Julia!! Man fühlt sich sehr wohl
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung (Basisbehandlung) und dem Ergebnis. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man kann sich gut entspannen.
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Verena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Julia war sehr freundlich und hat sich super lieb um mich und meine Haut gekümmert. Ich werde mir auf jeden Fall wieder einen Termin bei ihr ausmachen. Ich kann sie mit besten Gewissen weiterempfehlen.