Sehr zufrieden, freundliche Betreuung, genaue Aufklärung über die einzelnen Schritte.
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
Chantal•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War mit der Behndlung sehr zufrieden!
Behandelt von Julia•Micro-Needling
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Julia, Chefin bei Hautsache ist eine freundliche und kompetente Person. Die Behandlung (Microneedling) wurde grossartig und informativ ausgeführt.
Vollste Empfehlungen! ☆☆☆☆☆
Behandelt von Julia•Micro-Needling
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr angenehm - Julia erklärte im Vorfeld den genauen Ablauf und auch zwischendurch immer die nächsten Schritte. So wusste man immer genau, auf was man sich einstellen kann. Sie hat sich auch die Zeit genommen, mir spezifische Fragen zum Thema Hautbild/div. Behandlungsmethoden genauer zu erklären. Sie wirkt sehr kompetent, einfühlsam und ehrlich - kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!